Unser Leitbild

Meine Mitarbeiterinnen und ich bedanken uns bei Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. 

 

Ein positives Miteinander sehe ich als gute Grundlage für den Behandlungserfolg.

 

Modernste Medizin auf neuestem Stand  -und immer menschlich- 

 

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Patienten. Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns, ist das Wichtigste in unserem Denken und Tun, denn er soll bei uns nicht nur medizinisch bestens betreut, sondern auch mit besonderer Freundlichkeit und menschlicher Wärme behandelt werden. Dazu erachten wir es als nötig, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten und genügend Zeit einzuräumen.

 

Unsere Patienten sind keine schnell abzuhandelnden Fälle, sondern Menschen mit Ängsten und Sorgen.

Wir bieten nicht nur all unseren Patienten eine umfassende, auf ihre Probleme maßgeschneiderte Therapie, wir sind auch Dienstleister und Gastgeber.

Service und Komfort spielen eine große Rolle für das Wohlbefinden unserer Patienten und deren Angehörigen. Bei jeder Behandlung trägt - neben kompetenter medizinischer Betreuung und Therapiekonzeption - die richtige und detaillierte Information einen wesentlichen Teil zur Erhaltung der Augengesundheit und Lebensqualität unserer Patienten bei. Wir legen größten Wert auf ehrliche und objektive Beratung, um fachliche Information für jeden zugänglich zu machen.

 

B L I N D E   S E H E N D   M A C H E N, das können wir leider nicht realisieren, aber wir haben die Möglichkeit, Augenlicht zu erhalten, zu schützen und zu verbessern, denn:

Gutes Sehen ist kein Luxus, sondern ein Mehr an Lebensfreude, Lebensqualität, Sicherheit, Freiheit und Unabhängigkeit.